Sonntag, 28. März 2010

3. Spieltag

Kantersieg des TFC

In einem Spiel, dessen Sieg zu keinem Zeitpunkt gefährdet war, setzte sich der TFC Rawumms klar und verdient mit 18:2 gegen "Wir fordern" durch. Bereits nach wenigen Sätzen wurde die spielerische Überlegenheit des TFC deutlich, sodass die Spielfreude groß war, richtige Spannungsmomente jedoch Seltenheit blieben. Spieler des Tages war Lars Peschla, der mit 6 Siegen in 6 Spielen und einem Torverhältnis von 30:2 eine überragende Quote erzielte. Er bezeichnete den Sieg als "erdrutschartig" und wagte sogar den Vergleich zu den Kölner U-Bahnbauten. In der letzten Märzwoche muss sich der TFC zu Hause gegen die neu dazugestoßene Mannschaft "Lottaleben Süd" beweisen, um einen weiteren Schritt Richtung Halbfinale zu machen.


3.Spiel “wir fordern”

Zu sechst angetreten versuchten “wir fordern” am Mittwoch im “Cave” in der Südstadt gegen den TFC Rawumms ihr Glück. Aufgrund des noch fehlenden Tisches wurde es wieder zu einem Auswärtsspiel umdeklariert.
Leider war schnell zu merken, dass die Gastgeber ihrem Mannschaftsnamen alle Ehre machten, da sie ihre (noch;-) vorhandene technische Überlegenheit ausspielten und schnell deutlich führten. Erwähnenswert: die Rawummsler trumpften mit lautstarken Anfeuerungsrufen, eigenen Fangesängen und gar einer eigen Hymne auf! Dagegen war kein Kraut gewachsen, sodass “wir fordern” sich mit 18:02 geschlagen geben mussten. Schade! So gab es doch die Hoffnung, nach einer Niederlage und einem Unentschieden in den vorangegangen KKL-Spielen noch mehr zu erreichen.

Meinungen zum Spiel:
“wir fordern”: "Und der erste Sieg wird noch kommen, spätestens wenn unsere Heimspielserie kommt!!! ;)"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen