Sonntag, 15. August 2010

10. Spieltag

TFC Rawumms unterliegt in Mühlheim

Die Kicker-Fachwelt ist entsetzt. Der "TFC Rawumms" unterlag am Mittwoch gegen das Team von "Wir Fordern" deutlich mit 13:7 Sätzen. "Das kann ich mir nicht erklären. Der TFC Rawumms war für mich der klare Favorit" kommentierte im Anschluss Franz Kickerbauer.
Erklären können sich das auch die Mitglieder des TFC nicht. Noch in der Hinrunde gewann der TFC mit 18:2 Sätzen und ist vielleicht zu siegesgewiss nach Mühlheim gefahren. Ein weiterer möglicher Erklärungsansatz für die Niederlage liegt in der Strategie von "Wir Fordern", nur 4 Teammitglieder an den Start zu schicken.
Das Spiel an sich bot kaum spielerische Höhepunkte. Einzig Jürgen Ohler konnte mit einer Siegquote von 75 % die Erwartungen erfüllen. Einen "emotionalen" Höhepunkt bot einzig Miro Pavlic, der seine aufgestaute Enttäuschung an der Fensterfront des Heimspielortes entlud, wobei eine Scheibe zu Bruch ging. Glück für "Wir Fordern", dass kein Spieler der Heimmannschaft im Weg stand.
Beim nächsten Spieltag gegen die "Lotta" wird sich die Zukunft des TFC entscheiden, entweder zurück auf Platz 1 oder das große Zittern beginnt. Aber ich bin mir sicher: "Diese Mannschaft ist für uns das Leben
Wir werden immer alles für sie geben. Alles für den TFC Rawumms!"

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen