Mittwoch, 12. Mai 2010

7. Spieltag

Torpedo entschärft!

Der TFC Rawumms konnte durch einen 11:9-Erfolg gegen Torpedo Ehrenfeld die Punkte 9 und 10 einfahren und damit den zweiten Tabellenplatz in der Gruppe A behaupten. Auf der älteren Version des heimeigenen Leonhart-Gerätes lieferten sich beide Teams spannende Spiele. Kapitän Eike Nykamp und sein kongenialer Partner Miro Pavelic konnten im vorletzten Spiel das Match zugunsten des TFC entscheiden. Mit einer hunderprozentigen Siegquote konnte sich, neben dem Kapitän, Marcel Busmann als bester Spieler auszeichnen.
Am 8. Spieltag und damit im ersten Spiel der Rückrunde geht es in der Woche vom 14. bis zum 20. Juni im Cave gegen die zuletzt stark aufspielenden Kollegen von Partisan Trauerspiel.

TFC olé olé


Letzter Spieltag der Hinrunde


Ein äußerst spannender Spieltag schließt die in allen Belangen erfolgreiche Hinserie der Kölner Kickerliga ab.
Mit gleich drei Spielen am heutigen Donnerstag kommt es zu hochkarätigen und mit Spannung erwarteten Partien an den Kölner Kickertischen. Das führende Lottaleben aus dem Süden Kölns, trifft auf die, trotz der Niederlage am letzten Spieltag, sehr spielstark einzuschätzenden Katschmareks aus Ehrenfeld. Für die Lottas ist dies eins der wenigen Auswärtsspiele dieser Hinserie. Sie können zeigen, ob sie auch auf den Auswärtstischen ihren Siegeszug fortsetzen können.
Ebenfalls mit großer Spannung wird die Partie der TFC Rawummsler bei den Torpedos aus Ehrenfeld erwartet. Hier wird die Stimmung wieder grandios sein und auch spielerisch brauchen sich die beiden Mannschaften nicht zu verstecken. Den Donnerstag rundet die erste Heimpartie der Mannschaft „Wir fordern“ gegen die Kickerliebe aus Ehrenfeld ab.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen