Samstag, 17. April 2010

5. Spieltag

Erster Auswärtssieg für den TFC

Der TFC Rawumms startete mit einem 1:5-Rückstand nach Sätzen in die Partie gegen die Kickerliebe aus Ehrenfeld, ehe die Mannschaft zur Aufholjagd ansetzte und mit sechs erfolgreichen Sätzen in Folge einen 7:5-Vorsprung erarbeitete. Benny und Arne machten im vorletzten Match durch die Satzsiege 10 und 11 den Sack zu und damit den ersten Auswärtssieg für den TFC in der Kölner Kickerliga perfekt. Im letzten Spiel konnten die Gastgeber noch zum 9:11-Endstand verkürzen, was jedoch die geschlossenene Mannschaftsleistung zum verdienten Sieg nicht schmälern konnte.

Spieler des Tages war Benny "hab voll bock lass dancen gehn" Schlegel, der alle seine vier Spiele erfolgreich gestaltete und laut eigener Aussage die psychische Blockade bei wichtigen Spielen damit überwunden hat.

Am 6. Spieltag (03. - 09.05.) sind die Katschmareks aus Ehrenfeld zu Gast beim TFC im Cave. Hier treffen zwei der Favoriten auf einen der begehrten ersten beiden Plätze, die zum Halbfinale qualifizieren, aufeinander.

TFC Rawumms olé olé …

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen