Sonntag, 12. September 2010

12. Spieltag

TFC siegt standesgemäß

Mit einem 13:7 gegen die Kickerliebe aus Ehrenfeld triumphierte der TFC Rawumms am 12. Spieltag vor heimischen Publikum im Cave und festigt damit den ersten Tabellenplatz der Gruppe A. Nach einer 9:1-Führung ließ es der TFC etwas ruhiger angehen, kam am Ende jedoch zu einem ungefährdeten Sieg. Der TFC trat zum ersten Mal mit seinem kompletten, 11 Mann starken, Kader an. Für ein Novum der Kölner Kickerliebe sorgte aus diesem Grund Jan Krückemeier, dessen aktive Phase des 12. Spieltages bereits nach dem ersten Spiel (!) beendet war. Auch Dieter Ewerth durfte an diesem Spieltag nur einmal ins Spielgeschehen eingreifen. Er nutzte im dritten Spiel die Chance mit nur wenigen Ballkontakten eine hundertprozentige Siegquote zu erzielen. Zum Spieler des Tages konnte sich Arne Nykamp auszeichnen, der alle seine Spiele gewann und mit seinem vierten Sieg den TFC vorzeitig und endgültig jubeln ließ.
Der TFC Rawumms ist am 13. Spieltag (27.09. - 03.10.) zu Gast in Ehrenfeld und tritt gegen seinen ärgsten Verfolger, den Katschmareks, an. Dieses Match hat Endspielcharakter, da es eine Vorentscheidung für die Platzvergabe 1 bis 3 darstellen kann.
Der TFC ist qualitativ sowohl in der Spitze als auch in der Breite hervorragend aufgestellt und kann daher zum Spitzenspiel mit breiter Brust anreisen!

TFC Rawumms olé olé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen