Sonntag, 22. August 2010

11. Spieltag

TFC zurück auf Platz 1

Zumindest vorübergehend setzt sich der TFC Rawumms durch einen Heimerfolg gegen Lottaleben Süd wieder an die Spitze der Gruppe A. Dies könnte sich nächsten Freitag wieder ändern, wenn der bisherige Tabellenerste Katschmareks Ihrefeld die Jungs von Partisan Trauerspiel zu Gast hat. Der TFC startete schwungvoll in die Partie des 11. Spieltages, geriet während der gesamten Matches nicht in Rückstand und gewann letztendlich verdient mit 12:8. Lars Peschla und Eike Nykamp konnten mit einer Siegquote von 100% ihr Team auf die Siegerstraße führen. Erwähnenswert ist auch das Duo Pavelic/ Ringsdorf, dass den ersten Satz im achten Spiel für sich entscheiden konnte und damit den Zwischenstand zum 10:6 markierte. Mit einem 5:0 (!) gewannen Arne Nykamp und Jan Krückemeier im vorletzten Spiel den wichtigen elften Satz und machten damit die Revanche für die Hinspielniederlage perfekt.
Am 12. Spieltag (06.-12.09.) empfängt der TFC Rawumms die Kickerliebe aus Ehrenfeld. Dann geht es darum noch einmal nachzulegen, um im darauffolgenden Spitzenspiel gegen die Katschmareks alle Trümpfe in der Hand zu halten.

TFC Rawumms olé olé

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen