Montag, 3. Mai 2010

6. Spieltag

Deutlicher Heimsieg für den TFC

Der TFC Rawumms startete mit einer 10:0-Führung in die Partie des 6. Spieltages und setzte sich am Ende deutlich und verdient mit 16:4 gegen die Katschmareks aus Ehrenfeld durch. Mit dem in dieser Höhe nicht zu erwartendem Sieg konnte der TFC punktemäßig mit den Katschmareks gleichziehen und aufgrund der mehr gewonnenen Sätze den zweiten Tabellenplatz in der Gruppe A ergattern. Der TFC bleibt in der Hinrunde zu Hause ungeschlagen und wird versuchen im letzten Spiel der Hinrunde gegen Torpedo Ehrenfeld (24. - 30.05.) zwei Auswärtspunkte in die Kyffhäuserstraße zu holen, um sich in der oberen Tabellenregion festzusetzen.

Quotenkönig (100%) und damit bester Spieler war (auch wenn ich ihn namentlich nicht erwähnen sollte, weil er sympathisch und bescheiden wie er ist denkt er habe leichte Gegner und bessere Mitspieler gehabt) Stefan "Stobbel" Ringsdorf!

TFC Rawumms olé olé

1 Kommentar:

  1. das war aber ein ganz, ganz, ganz knappes Ding :-)
    Katrin von den Katschmareks

    AntwortenLöschen